Über uns

Die Kickboxschule Wutöschingen wurde 2001 durch Thomas Gisy gegründet. Das damalige Ziel, Kickboxen bekannter zu machen und in der Region zu etablieren, wurde sehr erfolgreich umgesetzt. Die Kickboxschule Wutöschingen brachte viele Welt- und Europameister in den verschiedenen Verbänden hervor. Insbesondere die Disziplin des Pointfighting wurde ein Aushängeschild der Kickboxschule Wutöschingen. Die sehr gute KInder- und Jugendarbeit ist weit über die Region bekannt.

Nach den Rückzug in den sportlichen Ruhestand von Thomas Gisy wurde die Kickboxschule neu organisiert. Die Vereinsleitung wurde von Martin Kessler übernommen. Die erfolgreichen Kinder- und Jugendlichen von früher sind heute als erfahrene Trainer im Einsatz und geben ihr Wissen mit Spass und Leidenschaft an die neue Sportlergeneration weiter.

Bei uns ist jeder willkommen. Egal ob man seine eigene Fitness verbessern möchte oder Wettkampfambitionen hat. Wir gehen auf alle Bedürfnisse individuell ein und lehren das Kickboxen mit Herz und Leidenschaft.

Für eine Anfrage zum Probetraining benutze bitte den Button für die entsprechende Trainingsgruppe auf unserer Seite der Trainingszeiten. Für alle anderen Anfragen benutze das unten stehende Formular:

Melde dich