Unsere Trainingszeiten:

Unsere Verein freut sich über neue Mitglieder, egal ob Du dich nur einfach sportlich betätigen möchtest um körperlich fit zu sein oder Du das Kickboxen auch unter Wettkamfbedingungen ausüben möchtest, jeder ist bei uns willkomen!

Das Probetraining ist bei uns kostenlos. Du darfst für 4 Wochen bei uns mittrainieren um dann zusammen mit den Trainern zu entscheiden ob das Kickboxen für Dich die richtige Sportart ist. Für das Probetraining reicht einfache lockere Sportbekleidung. Trainiert wird bei uns Barfuss. Vergess nicht dir etwas zum Trinken und ein Handtuch zum Training mitzubringen.

Unter den Trainingszeiten der entsprechenden Trainingsgruppen findest Du ein Formular für die Anmeldung zum Probetraing. Bitte nutze die entsprechende Anfrage, damit die Trainer sich auf Dich vorbereiten können.

Wenn Du dich zum Probetraining angemeldet hast komme an dem entsprechenden Tag einfach fünf Minuten früher zum Dojo. Unsere Trainer werden dich bei uns begrüssen und dir alles weitere erklären.

Erwachsene:

Dienstag und Donnerstags

20:00h bis 21:30h

Anfrage Probetraining Erwachsene:

Kinder und Jugendliche:

17:30h bis 19:00h

Dienstag und Freitag

18:00h bis 19:30h

Das Probetraining für Kinder bis 12 Jahren ist nur am Montag und Freitag möglich, für Kinder/Jugendliche ab 12 Jahren Dienstag und Freitag.

Anfrage Probetraining Kinder und Jugendliche: